Der etwas 
andere "Finanzhai"

Finanzexperten gibt es viele und ihr Ruf ist meist nicht der Beste. Mit Finanzhighfive möchte ich einen neuen Weg gehen. Finanzen und Beratung auf Augenhöhe, nah am Kunden, das behaupten alle, doch Finanzen gemeinsam verstehen und erleben, wie mit einem Kumpel: das ist neu! Begleite mich also auf der Reise zu einer neuen Form von Beratung und entdecke selber den Spaß an gut geplanten Finanzen und ausgeklügelter Vorsorge.






Meine Zielgruppe

Junge Menschen am Anfang ihrer Berufslaufbahn, Studierende oder Azubis - sie alle sind mit den Herausforderungen guter Vorsorge konfrontiert und meistens bleibt es für sie ein lästiges Themenfeld voll grauer Theorie. 
Für Dich auch? Ich helfe Dir dabei, die Herausforderung anzunehmen und für deine Zukunft vorzubauen - mit eigenem Verständnis der Materie und Spaß an der Sache! Melde Dich am besten gleich bei mir und gib' mir ein Finanzhighfive! 
Wir gehen die Challenge gemeinsam an. Auf bald, dein Friedemann.

Meine Mission

Vom Azubi bis zum letzten Arbeitstag und noch viel länger - Finanzen und Vorsorge begleiten uns jeden Tag und überall.
Richtiges Sparen in "Nullzinszeiten", die Essentials im Versicherungsjungle, die Zukunft im Eigenheim auf dem Land oder dem Penthouse in der City. Wer soll da den Durchblick behalten und wissen, was das Richtige ist?!

Der Support, den Ihr bei den üblichen Finanzexperten bekommt, passt oft nicht zu Euch und Euren Bedürfnissen.

Hattest Du auch schon das Gefühl? Wie sollst Du richtig Anlegen und deine Zukunft planen, wenn Du nicht vom Thema begeistert bist?

Ich bringe Licht ins Dunkle und Dir den Spaß daran, deine finanzielle Zukunft und Vorsorge selber in die Hand zu nehmen und alle deine Potenziale auszuschöpfen. Nur wenn Du Dich selber auskennst und Spaß an deiner Zukunftsplanung hast, macht es Sinn, Geld in die Hand zu nehmen!

Tausende Versicherer, Banken und Investmentgesellschaften tummeln sich auf dem Markt - doch welche holt das Meiste für Dich raus? Ich kenne den Markt und gebe mein Wissen an Dich weiter.

Mein Know-How kostet Dich dabei nichts - keinen Cent! 
Also komm gerne auf mich zu und wir planen deine Zukunft - selbst wenn Du noch ganz am Anfang stehst! Meld' Dich!